ACADEMY Fahrschule Wetjen

Führerscheinausbildung ist Vertrauenssache. Wir möchten, dass euch diese wichtige Ausbildung Spaß macht und dass ihr schnell und ohne große Umwege an euer Ziel kommt. Ihr wollt den Führerschein bestehen – und das wollen wir auch. Aus diesem Grund haben wir die ACADEMY-Garantien entwickelt, die allen unseren Fahrschülern zugute kommen.

Klar, wir sind eine Fahrschule. Doch keine, wie jede andere. Wir verstehen uns weniger als Lehreinrichtung; eher als Macher – Mobilmacher eben. Als dieser sorgen wir zuerst einmal dafür, dass Du schnell und kostenbewusst Deine mobile Freiheit erlangst. Für dieses Versprechen steht unser Motto — Keine Fahrstunde zu viel. Aber wir garantieren Dir noch viel mehr! Ein Paket aus acht Garantiepunkten gibt Dir von Beginn an die Sicherheit, mit ACADEMY richtig zu fahren. Klar sind wir eine Fahrschule; aber eine mit weniger Schule und mehr Spaß!

Adresse

ACADEMY Fahrschule Wetjen
Stadtbahnstraße 1
22393 Hamburg

Kontakt

Tel: 601 01 71
Fax: 601 01 71
Mail: info@academy-fahrschule-wetjen.de
www.academy-fahrschule-wetjen.de



Klick hier um die Map zu laden. Dazu wird eine Verbindung mit Google Maps aufgebaut.

Folgen Sie uns auf: