Christina Bigalke - psychologische Astrologie

Ich bin systemische Familien-Beraterin, Feng Shui-Beraterin und Rheiki-Meisterin und wohne in Hamburg. Ich bin geschieden und habe einen 26-jährigen Sohn, der gerade sein Master-Studium in Wedel absolviert.

 

Durch meine Feng-Shui-Ausbildung kam ich in Kontakt mit der Chinesischen Astrologie. Ich war sofort fasziniert, und mein Interesse hat sich auch auf die europäische ausgeweitet. Durch die Ausbildung in der Astropraxis von Helen Fritsch in Psychologischer Astrologie fühle ich mich nun sicher genug, auch andere auf Ihrem Lebensweg astrologisch zu begleiten und zu unterstützen.

 

Mit unserer Geburt sind angelegte Begabungen und Kompetenzen angelegt und können positiv für unser Leben in Höhen und Tiefen genutzt werden. Ich würde Ihnen gerne dabei helfen, diese zu erkennen und mit der Selbsterkenntnis zu wachsen.

 

Ich biete auch gerne eine psychologisch-astrologische Beratung für Familien (Paare, auch mit Kindern) an.

 

Adresse

Christina Bigalke - psychologische Astrologie
Op de Elg 38 a
22393 Hamburg

Kontakt

Tel: 6019351
Fax: 60099110
Mail: birgit_hafke@posteo.de



Klick hier um die Map zu laden. Dazu wird eine Verbindung mit Google Maps aufgebaut.

Folgen Sie uns auf: