Ostereiersuche in Bramfeld

Die jährliche Ostereiersuche ist endlich da und wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch eine aufregende Zeit auf der Wiese des Brakulas zu verbringen! Dort haben wir viele bunte Ostertüten versteckt, die darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Doch bevor es losgeht, werden wir gemeinsam Osterkörbe basteln und sie nach Belieben dekorieren. Wir ermutigen euch, eure kreativen Fähigkeiten auszuleben und eure Körbe ganz individuell zu gestalten.
Und keine Sorge, wenn ihr zwischendurch eine Pause braucht – es gibt genügend Saft, Tee und leckeren Kuchen, um eure Energiereserven aufzufüllen. Lasst uns also zusammen eine fröhliche Zeit voller Spaß, Kreativität und Entdeckungen verbringen!
Begrenzte Anzahl von Kindern möglich, um Anmeldung wird gebeten bei yalda.faryad@brakula.de

 

 Eintritt frei

10.04.2023
10:00 - 12:00 Uhr

Folgen Sie uns auf: